Donnerstag, 26. Februar 2015

Ach die guten Vorsätze....

... nun ja ich wollte es kaum glauben, als ich gerade sah, dass mein letzter Beitrag schon wieder einige Monate zurückliegt. Das Bloggen ist noch nicht ganz so meins aber ich hoffe das wird noch etwas, denn was gibt es Schöneres, als seine Werke und seine Arbeit miteinander zu teilen.

Regelmäßig findet man zudem auch Neuigkeiten auf Facebook und Instagram, da bin ich ein wenig schneller unterwegs :)

2014 war ein tolles Jahr und es ist unglaublich viel passiert, ganz weit vorn steht da wohl mein Umzug. Ich vermisse meinen alten Laden zwar schon ein bisschen aber man muss die ganzen Stoffen ja auch irgendwie unterkriegen :) Nun habe ich viel mehr Platz, man kann mich besser mit dem Auto erreichen und ganz wichtig- ich bin glücklich hier.

So nähe ich täglich viele tolle Unikate für Groß und Klein, habe meine Stoffregale ordentlich aufgestockt und aufgesfüllt und lasse Euch hier und da natürlich gern daran teilhaben.

Ich liebe es, wenn die ersten Sonnenstrahlen endlich wieder die Natur beleben und so können wir langsam wieder neue Sachen für den Frühling nähen :)



Also Hauptsache Farbe und tolle Designs für Kinder :)


Viele Grüße

Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen