Freitag, 8. Juni 2012

jungesdesign feiert!

So Ihr Lieben,

nachdem ich nun einige Gründe zum feiern habe, starte ich endlich meine nächste Verlosung...

Was gibts zu feiern?

* 1. Geburtstag von jungesdesign
* 10.000 Besucher
 * 300 Verkäufe im Dawanda-Shop

*NEUERÖFFNUNG des Shops jungesdesignKreativ für Stoffe, Bänder und noch viel mehr....

Was gibts zu gewinnen?

...gleich 3 tolle Preise :)

* eine Kindermütze und ein Halstuch ODER
* eine Eulentasse und 3 Rollen Masking Tape ODER
* 2x 0,5 m Farbenmix-Popeline PÜHDORF

Was musst ihr tun?

* verlinkt diese Verlosung auf Eurem Blog und hinterlasst mir einen lieben Kommentar mit eurem WUNSCHGEWINN, vergesst jedoch nicht den Link von Eurem Blog mitzuposten (Das Bild dürft ihr gern nutzen)
* wer keinen eigenen Blog hat, der besucht mich einfach auf Facebook und kann dort teilnehmen

Ihr könnt natürlich auch beides nutzen ;) ABER: Jeder Teilnehmer hat nur EINEN Platz im Lostopf...


Die Verlosung geht bis 30.06. um 22 Uhr

Viele Glück meine Lieben


PS: Wer ungeduldig ist, kann sich die Sachen auch bei jungesdesign oder aber die Stoffe schnell noch bei jungesdesignKREATIV sichern ;)

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,
    ich hüpf auch eeeeeeeendlich in dein Lostöpfchen rein.
    Mein Wunschgewinn wäre der tolle Pühstoff.
    Die anderen Preise sind auch super toll, besonders gut gefällt mir das Beanie! Aber da hab ich unsere Kinder grad erst selbst mit ausgestattet.
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Und hier noch der Link: http://little-red-sewing-room.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag und zu soooo vielen Besuchern! Ganz schnell möchte ich auch noch ins Lostöpfchen springen, am liebsten für die Eulentasse - verlinkt habe ich dich in der Sidebar im Blog http://vom-sonnenfels.blogspot.de/

    LG Nicole

    AntwortenLöschen