Sonntag, 26. Februar 2012

Masking Tape ist....

...so unglaublich vielseitig und lässt der Kreativität keine Grenzen...


Da ich oft gefragt werde, was das ist und wozu man es nutzt, hab ich mir einfach überlegt, hier im Blog neue Ideen und Beispiele zu zeigen....dazu gibts oben im Blog eine neue Rubrik und eine tolle Idee gibts schon jetzt :)

Das Tape ist einfach ideal weil...

...es leicht zu entfernen ist
...man es beschriften kann
...es einfach abreißen kann und somit keine Schere suchen muss ;)




Ostern steht vor der Tür :) So könnt ihr schnell und einfach die Eier dekorieren und erspart euch nicht nur die Sauerei mit den Farben, sondern habt auch blitzschnell ein tolles Design gezaubert...

Auch mit kleinen Kindern eine prima Sache :)


Viele Grüße und viel Spaß beim tapen
Claudi

PS: Wer noch kein masking tape hat, der schaut gleich mal HIER vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen