Freitag, 16. Dezember 2011

Trommelwirbel....

...so Ihr Lieben, nun hab ich Euch aber lang genug warten lassen....Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich freue mich sehr, dass Euch meine Sachen gefallen und Ihr bei mir vorbeischaut...

Nun stehen die Gewinner fest :) Moritz hat fleißig die Lose gemischt und durfte 3 Mal ziehen...


Herzlichen Glückwunsch an Silke, Caroline und Lena.



Liebe Silke, du hast den ersten Preis gewonnen- ein Stückchen *Fräulein Rosenrot*und die euligen Kleinigkeiten von minipunkt mit Postkarten, einem Stempel, einem Button und einem kleinen Block.



Auf den Weg nach Österreich zu Caroline macht sich ein Set Washi Tape und Swoopies. Auch Dir lieben Dank für Deinen Kommentar.



Und last but noch least hat der Moritz die liebe Lena gezogen. Du bekomms
t 2 Meterchen Webband und ebenfalls Swoopies.


Obendrauf gibts für euch noch eine extra Rolle Washi Tape :)

Viele Grüße und ein schänes Wochenende
Claudi

EDIT: Da hab ichs doch glatt noch vergessen, bitte sendet mir Eure Adressen an jungecl@googlemail.com...dann machen sich die Sachen schnell noch auf den Weg ;)

Kommentare:

  1. Och schade... Caroline ist ja leider nicht Karo ;-) Ich freu mich aber für alle anderen!! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. ja, Moritz hätte auch gern noch mehr gezogen aber es kommt bestimmt bald wieder eine Verlosung und vlt klappts ja dann beim nächsten Mal ;)

    Lieben Dank trotzdem und vlt schaust du ja mal wieder vorbei..

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich war heute mit meinem Stand auf einem Weihnachtsmarkt und hätte es fast verpasst. Die Karo hat mir gesagt ich hätte gewonnen!
    Ich freue mich sehr! So eine tolle Überraschung noch vor Weihnachten.
    Soll ich Dir meine Adresse schicken?
    LG und vielen Dank an den kleinen Moritz ;-)

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudi.
    Ich freu hab s ja Freitag schon gesehen, aber bei uns regiert grad noch der Chaosteufel und es haben sich in der Woche vor Weihnachten jetzt noch ganz viele Handwerker angekündigt *ahhh*

    Umso mehr freue ich mich, dass ich bei dir gewonnen habe. Aber die Swoopies werden hier bestimmt gleich von den Minimäusen einkassiert ;)

    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen