Donnerstag, 17. November 2011

*VERLOSUNG*

Nachdem ich es nun lange genug angekündigt habe, ist es endlich soweit


Ich konnte den 100. Verkauf feiern :)

Natürlich freue ich mich riesig darüber und bedanke mich ganz herzlich bei all den lieben Käuferinnen und Allen, die bei mir vorbeischauen. Zur Feier des Tages gibts dann endlich die versprochene Verlosung mit vielen bunten Sachen.

Wer bis 6.12. einen lieben Kommentar hier im Blog hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Natürlich könnt Ihr fleißig Werbung in Euren Blogs machen, es ist sogar erwünscht ;)


Aber hier erstmal ein Vorgeschmack von den Preisen ;) Dank der Unterstützung von minipunkt, habe ich viele bunte Sachen dabei. Es wird insgesamt 3 Preise geben, der Gewinner des 1. Preises freut sich über eulige Kleinigkeiten und noch ein wenig mehr ;)

Viele Grüße
Claudi

PS: Damit die Spannung etwas bleibt, zeige ich den den 2. und 3. Preis in den nächsten Tagen ;)

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    ich sehe öfter mal bei dir rein und bewundere die schönen Sachen. Vor allem finde ich es gut, dass sich auch junge Leute für Handarbeiten interessieren. Es steckt ja auch immer viel Arbeit und Mühe darin und ich bin schon froh, wenn ich ein paar Kleinigkeiten für mein Enkelchen oder Freunde oder auch mich selbst fertig bekomme.
    Ich wollte mich als Mitglied bei dir eintragen, bin aber wohl zu dumm zu... ;o) - Naja; Omas und Technik...
    Auf alle Fälle wünsche ich dir noch viel Erfolg und Spass bei all deinen Vorhaben und viele neue Ideen für noch mehr schöne Dinge.
    Ganz liebe Grüsse und schon mal eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Familie,
    Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi.
    Da gratulier ich Dir doch auch herzlichst zum 100. Verkauf und spring mal gleich ins Lostöpfchen.
    Verlinkt wirst du natürlich in den nächsten Tagen auch.
    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich mache gerne mit.
    Die Links mache ich dann mal fertig ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ich hüpfe doch gerne mal ins Töpfchen. Einen schönen Blog mit tollen Sachen hast Du hier.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    hab dich heut erst entdeckt, spring aber auch mal gerne mit ins Töpfchen....

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, da versuch ich doch sofort mein Glück:o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, da bin ich ja auch sofort dabei :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. na da bin ich doch glatt dabei. so eine tolle Verlosung und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 100.ten Verkauf. auf die nächsten 100 :o)

    lg dini

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück!!!!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch und weiter so
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,bin zum ersten Mal heute auf Deiner Seite und möchte mein Glück versuchen.

    Meine Mail-Adresse lautet:
    H.Bieker@web.de

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,

    gratuliere ganz herzlich und hüpf doch gleich in dein Lostöpfchen. Vielleicht ist da Glück mir ja auch mal hold...

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich hüpfe mal mit in den Lostopf. Habe deinen Blog gerade erst gefunden.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  14. *husch husch auch noch schnell ins Tpchen spring*
    Auch von mir einen Glückwunsch zum 100sten Verkauf.

    Ganz liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,

    gratuliere dir zu deinem tollen Blog. Schau doch auch mal bei mir vorbei: kreativzwerg.meinehomepage.com

    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinn was bei dir!

    Liebe Grüße aus Tirol, Caroline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :D,

    dein Bog ist sehr schön und auch dein dawanda Shop macht Lust auf mehr.

    Süße Idee die Verlosung Nikolaus zu machen. Ich kann wie Heike über mir nur meine Emailadresse (trabi8989@web.de) da lassen, weil ich deine Seite zwar wunderschön finde, aber mir sowas selbst nicht zutraue zu pflegen. Daumen hoch fürs Design.

    Viele Liebe Grüße aus PB
    Birte

    AntwortenLöschen
  17. Ich springe liebend gern ins Lostoepfchen :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das ist eine nette Idee, ich hüpfe mmit

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da hüpfel ich doch auch schnell noch mit ins Loströmmelchen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen