Donnerstag, 13. Oktober 2011

joana

hallo ihr lieben,

schon eine ganze Weile liegt hier das wunderschöne Schnittmuster von Jolijou und da ich seit Jahren auch mal wieder etwas für mich machen wollte, war es nun heut soweit....

Na und dann habe ich gestern noch einen ganz tollen Stoff mit Punkten entdeckt, der gleich angeschnitten werden musste :)


Viele Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schick. Der Stoff ist auch echt toll.
    Der Schnitt flattert hier auch noch auf meinem Rechner rum :-( Aber nächste Woche schaff ich s bestimmt...
    Welche Größe hast du denn genommen? Hab auf dem Stoffmarkt Mädels kennen gelernt, die erzählt haben, er würde so groß ausfallen?
    lg lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Joana ist ja der Hammer, gefällt mir richtig gut ;)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen