Donnerstag, 22. September 2011

Ja ich weiß...

...ich bin so wahnsinnig blogfaul aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. momentan wird wieder an der Homepage gebastelt und ist momentan leider erstmal wieder zur Baustelle geworden.

Zum Nähen komme ich gerade leider auch nicht so recht, da die Abschlussarbeit erstmal wichtiger ist und es natürlich auch viel mehr Spaß macht, den Herbst zu genießen :) Mit Kind nimmt man diese Jahreszeit wieder ganz anders wahr und sammelt nach Jahren wieder Kastanien :)

Damit es nicht allzu langweilig wird, gibt es bald wieder ein paar Bilder und meine erste VERLOSUNG...aber mehr dazu später mit den tollen Preisen :)

Viele Grüße
Claudi

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudi.
    Danke nochmal für die Glückwünsche :-)
    Hoffe, euch geht es gut.
    Hab dir bei studi geschrieben. Wir haben hier auf unserer Superbaustelle immer noch kein Festnetz :(
    Ich glaub, ich muss auch mal in deinem Shop vorbei schauen. Hübsche Sachen hast du.
    lg lena

    AntwortenLöschen