Freitag, 22. Juli 2011

Ja, wer guckt denn da?

Dar ich vorstellen: Das ist Lennard die kleine Eule. Der kleine Kumpel kam neulich einfach zugeflattert und ich konnt den Süßen doch nicht einfach so wieder wegflattern lassen :)


Und damit Lennard nicht so allein ist, entstand dann gleich noch Kurt der Cookie. Wer brauchst denn nicht auch einen Kuschelcookie mit Smarties in seinem Leben?



Entwurf und Fertigung von jungesdesign :)


Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    schau doch mal auf meinen Blog.
    Ich habe dich ausgewählt für einen Award. Ich hoffe, du freust dich genauso, wie ich mich gefreut habe und nimmst in an.

    Schönen Wochenstart.

    GLG Evelyn
    www.urmelinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Die beiden sind wirklich zucker süß geworden und sehen so herrlich flauschig aus, dass man gleich loskuscheln möchte.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen