Samstag, 2. April 2011

Aus der Versenkung...

...melde ich mich zurück. Man mag es kaum glauben aber JA ich war schon wieder krank- und dass obwohl ich ganz dringend eine HAusarbeit schreiben musste aber nun ja Ende gut, Alles gut.

Ich habe Alles geschafft und kann mich nun wieder meinem Maschinchen widmen und vor allem meine Stoffe streicheln :) Genähtes zeige ich aber später erst....

Ganz stolz bin ich auf unsere Ostervorbereitungen, denn da hat mir dieses mal der kleine Moritz geholfen und wollte gar nicht mehr aufhören. Nur gut, dass ich eine riesen Packung Plastikeier gekauft habe, da hat er eine Weile Spaß gehabt und wir konnten ein paar verschenken.

Hier ein kleiner Ausschnitt unserer Werke, man könnte schon richtig süchtig, nur was man macht man dann mit so vielen Eiern, wenn man nicht mal einen Garten hat ;)

Viele Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Oh, Hölle, das klingt aber nicht soooo gut. Schön, dass es Dir wieder besser geht.

    Und die Fisch? Sie schwimmen gern zu Dir, wenn Du magst ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. na aber unbededingt, bestellt sind sie schon aber leider geht die überweisung ja nicht so schnell

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön. Eier müssen wir auch noch färben...

    Claudi wärst du bereit um von der Wartecouch zum Paket zu wechseln??? Schau doch mal im Thread.
    Evtl. wird es in der nächsten Runde zu zwei Wanderpaketen kommen, die wandern.
    Ein Starterpacket müßtet du dann noch zu mir schicken: was kleines, was mittleres und was großes. Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.......Wär prima, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen