Freitag, 18. März 2011

Die Erdbeersaison beginnt...

....hoffentlich bald. Da war die Sonne endlich mal da und man musste nicht mehr mit dickem Mantel rausgehen und nun ist es schon wieder so grau und kalt draußen....

Aber nicht nur die schönen Kleidchen und Blüten bringen den Frühling in unsere Wohnung, sondern auch die hier :)


Kleine, süße Krabbelpuschen in einem ganz süßen Erdbeerlook- na wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht :)

Viele Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. die puschen sind ja süß
    zum anbeißen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das hast Du ja süß geschrieben mit der Anleitung ... momentan weiß ich gar nicht so recht, was ich noch aufschreiben soll.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Ach neeeein, was sind die süß die kleinen Erdbeerchen ;)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll geworden :)
    Jetzt weiss ich endlich was für Schuhe ich zum Erdbeerpflücken anziehe ^_^

    LG, Alevia

    AntwortenLöschen