Samstag, 26. Februar 2011

die nähmaschine glüht




vor einigen tagen ist auch mal wieder etwas für mich entstanden...eine schöne handytasche aus leder mit einer kleinen süßen schleife :)








außerdem mussten noch ein ein paar mützen für den verkauf her, aus ein "paar" wurden jedoch schnell mal 19 mützen :) dabei sind alle möglichen farben und designs, wirklich tolle sachen für kleine jungs und mädels :)





viele grüße und schönes we noch

claudi

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Wie geht es euch?
    Die Mützen sind ja hübsch geworden. Mein Favorit ist die mit den bunten Monstern. Wirklich traumhaft. Wo hast du den Jersey her???

    Bei mir glühen im Moment leider nur die Stifte und das Hirn :-( Bin schon in der Bib eingezogen und die Damen aus der Cafete duzen mich ;)
    Soooo depremierend.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen