Donnerstag, 13. Januar 2011

Sooo viel Neues...

gibt es zu erzählen und zu zeigen aber ich habs mal wieder verpennt, Alles online zu stellen.

Ich hab in letzter Zeit so viel genäht, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Erst die ganzen Wichtelgeschenke, dann ein paar Sachen für ein Wanderpaket und zu guter letzt noch hier und da ein paar kleine Geschenke haben sich auf die Reise gemacht.

So nach und nach werde ich das mal ordnen und ein paar Sachen zeigen.

Hier erstmal ein paar Sachen für eine kleine süße Maus, die am Dienstag 1 geworden ist. Da Mo´s Kumpeline genauso viel Spielzeug hat wie er, habe ich mir gedacht, ich nähe mal etwas Schönes in Mädchentönen.

Hier ein Kleid aus der Ottobre, der Stoff ist wirklich traumhaft und fällt toll. Ich hoffe, es passt :)


Halstücher kann man ja nie genug haben, wenn die Zähnchen kommen :)


Viele Grüße
Claudi

Kommentare:

  1. Das kleid ist ja süß.Aus welcher Ottobre ist es denn?
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es passt und ist auch ein echter Traum! Ganz vielen lieben Dank noch mal! :D
    Und das Halstuch tut im Moment auch seine Dienste und sieht dabei noch toll aus! ;) Zahn Nummer Drei ist endlich durch und der Vierte im Kommen ...
    Ganz liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen