Freitag, 6. August 2010

es gibt mal wieder...

ein gewinnspiel- dieses mal bin ich auf den blog von luziehtan gestoßen und war ganz entzückt ;)

nicht nur der blog ist toll, sondern auch das gewinnspiel.....hier kann man viele viele schöne sachen von minipunkt gewinnen

das muss ich einfach haben :)))

viele grüße
claudi

Kommentare:

  1. Hi.
    Wie geht es euch? Bin mal grad für 2 Minuten im Web, so die Babys schlafen und hinterlass dir mal nen schnellen Post.
    Es ist super anstrengend, aber auch schön... stressig ^^
    Im Moment komme ich zu nichts so wirklich. Mia kann sich jetzt seit 14 Tagen hochziehen und seit einigen Tagen wandert sie an den Möbeln lang. Das macht die Sache etwas anstrengender.
    lg lena

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    ach du arme...hatte dir die tage auch schon mal ne sms geschrieben;)kann mir gut vorstellen, dass 2 mäuse einen ganz schön auf trapp halten. aber trotzdem toll, dass mia sich schon hochzieht, da ist die kleine maus ja ganz schön früh dran ;) mo robbt hier rum und ist auch schön flink, mal sehen wann es bei ihm losgeht....ansonsten gehts uns ziemlich gut, die kiwa-runden sind aber allein langweilig ;)
    lasst es euch gut gehen,
    liebe grüße aus ef

    AntwortenLöschen