Dienstag, 6. Juli 2010

gewonnen, gewonnen, gewonnen...

vor kurzem habe ich bei eva von doppelnaht dieses rätsel gelöst, sie hat nämlich ihre neuen knubbeltiere vorgestellt und wir sollten nun die namen richtig zuordnen

ich weiß zwar nicht, wie ich das geschafft habe aber umso mehr freue ich mich über meine überraschung.


heute habe ich dann einen farbenfrohen umschlag im briefkasten entdeckt und konnte kaum erwarten, was wohl schönes drin ist :)neben einem schönen entspannungsbad (bei unserem kleinen wirbelwind genau das richtige ;) ) und den tollen webbändern sind natürlich auch kordula, karola und kasimir mit dabei



liebe eva, du glaubst gar nicht, wie sehr ich ich mich darüber freue :) vielen lieben dank für dieses tolle paket



bei der gelegenheit möchte ich mich auch noch bei allen bedanken, die meinen blog verfolgen und fleißig kommentare schreiben. ich habe vorhin gesehen, dass schon 14 user meinen blog verfolgen und schon fast 100 besucher hier waren....ich freue mich über jeden von euch und finde es natürlich klasse, wenn jemand interesse an meiner seite hat...
ich hoffe, es geht so weiter ;)

viele grüße

claudia

1 Kommentar:

  1. auch ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggern

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen